Events

Schüttel Dein Deck *Rendevous am Strand* 08.09.2017

08.06.2018 20:00
Deck Beach Club & Restaurant, Heiligendamm
Am Kinderstrand 3, Heiligendamm
SCHÜTTEL DEINEN SPECK an DECK in HEILIGENDAMM
**********
BLACK - RnB - SOUL - POP – LATINO
**********
Endlich besseres Wetter, endlich wieder Schüttel Deinen Speck. Ähmmm wartet…..Schüttel Dein Deck!
Denn wir sind am Freitag, dem 08. Juni 2018 direkt an Deck in Heigendamm. Auf oder in der der legendären Location, in der wir Euch mit bester Urban Music verzaubern wollen.

**********
Line Up folgt.

***********

Einlass - P18
Beginn – 20.00 Uhr
Deck Beach Club - Heiligendamm (West - Strand)
Eintritt AK - erste Stunde 7,- € / danach + 3,- €
Event-Info

Galerien

What our guests say

Unfassbar schöne Location am Strand, herzliche Menschen, tolles Ambiente und leckere Speisen & Getränke.

— Marcel

All in all, the best time I've had on vacation ever!

— Alina

Hier kann man einfach mal die Seele baumeln lassen. Uns hat es sehr gut gefallen

— Toni

It's the best place on the entire Ostsee coast to enjoy the food, the sunset, the sea, the beach and the best service experienced in Germany so far!

— Ksenya

FOOD & DRINKS

Exquisite cocktails and delicious dining

In addition to being generous to the naked eye, the Deck Beach Club is also delightful to another of the five human senses – taste. Without such a wonderful sense, one wouldn’t be able to indulge themselves in the exquisitely made cocktails and irresistible Mediterranean, European, Asian & South American cuisine on offer.

From an appetiser serving of Dumplings freshly steamed right in the basket or a sensational sharing plate of the Mediterranean Seafood Feast to your Deck Classics of succulent steaks and sizzling Prawns in a clay pot, Deck Beach Club Heiligendamm has you covered. Oh… and don’t forget to down one or 10 shots of Deck's home made peach schnapps.

BEACH & SUNSET

Spectacular Baltic Beach & Sunset • Beach Boxes • Direct Beach Access

Not many in the world quite compare to that of the Baltic sunset with its remarkable array of colors & textures. When it comes to sunset spots in the region, one couldn’t think of one much more perfect than that of the Deck Beach Club Heiligendamm.

Breathtaking, beautiful and quite arguably one of the most splendid sights when it kisses the crystal clear waters of the Baltic Sea, this scintillating sunset always creates a picture worth a thousand words… the dream backdrop for any magical occasion on the German riviera.

Beach Boxes: are available for rent directly on the Beach of the Deck Beach Club - one doesn't come to the Baltic Sea without trying out the German iconic Beach Box (Strandkorb). Imagine sipping a frozen cocktail with your toes meters from the water while viewing the spectacular Baltic sunset with your loved one... what can be more romantic.

As the Deck Beach Club is directly located on the cliff line of the Baltic Coast, the Deck Beach Club is uniquely situated with direct beach access, making it one of the most exclusive locations in the region with absolutely no neighbours. 

 

Entertainment

Beach Parties, Sunset Celebrations, Lifestyle Events

Famous for hosting the most memorable beach parties & sunset celebrations in the region, the Deck Beach Club, Heiligendamm, also has proven to be a favorite for club nights as well as Chilled Sunday lifestyle events.

Providing the soundtrack to the daily sunsets however, is the beach club`s deep passion.

we couldn’t think of a better way to start your season than by heading to the Deck Beach Clubs opening party always early in June annually. In recent years, respected musical heavyweights have graced the famous and intimate decks overlooking the Baltic Sea.

Check out our Events:

our Events

Private Feiern

Weddings • Birthdays • Company Events

With our restaurant, bar, professional service and prime beachfront location, the deck can answer all of your needs.  Be it tailor-made buffets, wine tastings, private birthday parties, company functions or a romantic dinner for two, the deck is more than prepared to accommodate. 

Should you have any special requirements or needs, please do not hesitate to contact us & allow us to custom-design your dinning experience.

Chilling on the beach with your best mates

Looking to experience the Deck away from the crowd? Don’t worry; whilst the fine dining and heavenly cocktails simply add to the experience, some of us are happy grabbing a few bevies from the club’s forest bar and chilling on the rocks that pepper the beach with our best mates.

Whilst the rocks may not be the most comfortable set-up you’ll ever be seated upon, as long as the drinks are flowing, your mates are all smiles and you’re having the time of your life, that’s all that matters.

Recreation

Hiking & Biking

The internationally famous “bike & hike trail” passes right along the coastline offering many diverse experiences, such as – beautiful scenery, long bays, steep coasts, fresh breezes of the Baltic Sea & much more.

The Beach

Especially during the summer months, beach lovers are perfectly accommodated. The long sandy beach invites for extensive sunbathing and refreshing cooling-downs in between.

Boat trips & Water Sports

All along the beach a wide variety of water sport’s facilitators operate & offer a full range of water sport activities from; yachting to sailing on a private catamaran.

Horse Races

In between Bad Doberan and Heiligendamm, you will find Germany’s oldest horse racetrack operating annually.

Molli tram

The narrow-gauge steam railway is a historical tourist attraction that allows you to explore the area. As well it is a great way to travel between Bad Doberan, Heiligendam & Kühlungsborn – an outstanding experience at any time of the year.

Others

Several museums and many more places of interest await you!

Deck Heiligendamm

The Deck Beach Club is located on Heiligendamm beach, a bikes ride from the main tourist area, between the five star Grand Hotel and the popular tourist sea resort Kühlungsborn. Underneath the majestic beech trees, the Deck Beach Club is a large entertainment complexe in the east sea region.

In the evenings it rivets with its extraordinary atmosphere coupled with top international cuisine. Due to its multi-functional concept, the Deck Beach Club advances to a unique event location and additionally offers the possibility to host individual company events as well as high class special events.

Part of the unique charm of the Deck Beach Club is its ability to transform itself depending on the hour of the day. From sun-up until sun-down it is the perfect beach club and is available for all to enjoy. If you are looking for a place to while away a few hours whilst soaking up sun. A delectable cocktail or delicious snack is only a wave of the hand away.

As the sun disappears behind Germany’s beautiful Baltic Sea, the Deck Beach Club transforms into a sophisticated dining setting serving eclectic food from our international kitchen. Whatever your taste may be, we believe we have the dish for you!

And just when you thought it was time to go home, on event nights, the Deck Beach Club once again reinvents itself as restaurant becomes bar and night club. Periodically throughout the year, the Deck Beach Club offers the best dance floor and the latest tunes on offer in the region.

This almost inconceivable combination of tranquil relaxed days, excellent dining experience and late night party capital makes the Deck Beach Club popular with customers of all ages and budgets.

Opening Hours

April

11 - 16 Uhr

1. - 15. Mai

11 - 17 o'clock

15. Mai - 15. Sept.

10 - 22 o'clock

15. - 30. Sept.

11-17 o'clock

Oktober

11 - 16 o'clock

Contact

HB&R GmbH
Am Kinderstrand 3
18209 Heiligendamm

Phone
+49 38203 63107

Email
info@deckheiligendamm.de

Heiligendamm

The exclusive seaside resort Heiligendamm is part of the town Bad Doberan in the state of Mecklenburg-Vorpommern and is situated directly at the beachfront of the Baltic Sea. The town is also known as the ‘White Town by the Sea’ due to the white classicist buildings along the beach promenade.

In 1793, Heiligendamm - Germany’s oldest and most elegant seaside health resort - was found. The high nobility of Europe and later a lot of prominent guests used to spend their summer holidays here. Besides the unique location near the sea, this area always was favoured because of its climatic advantages such as humid & ‘dust-free’ air, low temperature fluctuations, the absence of high and low tides and its surrounding luscious beech forests.

Today the area by the sea is occupied by the five-star Grand Hotel.

In June 2007, the Grand Hotel hosted the 33rd summit of the G8 leaders and hence Heiligendamm got well-known internationally.

Bad Doberan

Situated just 6 km from the Baltic Sea, the town of Bad Doberan is nestled between beautiful beech tree forests. It is one of the earliest German settlements in the state of Mecklenburg. Classicist buildings characterize the centre of the town, however the most famous building in town is the cathedral, or rather minster.

Kühlungsborn

The seaside resort Kühlungsborn is well known for its elegant promenade, its 6 km long beautiful sandy beach, its great water-quality & its marina. As well it is characterized by its many hotels in typical German spa town architecture and numerous restaurants & bars that invite to enjoy your holiday to the full.

Our Partners

Contact

Copyright © Deck Heiligendamm | Impressum

Events

Schüttel Dein Deck *Rendevous am Strand* 08.09.2017

08.06.2018 20:00
Deck Beach Club & Restaurant, Heiligendamm
Am Kinderstrand 3, Heiligendamm
SCHÜTTEL DEINEN SPECK an DECK in HEILIGENDAMM
**********
BLACK - RnB - SOUL - POP – LATINO
**********
Endlich besseres Wetter, endlich wieder Schüttel Deinen Speck. Ähmmm wartet…..Schüttel Dein Deck!
Denn wir sind am Freitag, dem 08. Juni 2018 direkt an Deck in Heigendamm. Auf oder in der der legendären Location, in der wir Euch mit bester Urban Music verzaubern wollen.

**********
Line Up folgt.

***********

Einlass - P18
Beginn – 20.00 Uhr
Deck Beach Club - Heiligendamm (West - Strand)
Eintritt AK - erste Stunde 7,- € / danach + 3,- €
Event-Info

Galerien

Was unsere Gäste sagen

Unfassbar schöne Location am Strand, herzliche Menschen, tolles Ambiente und leckere Speisen & Getränke.

— Marcel

All in all, the best time I've had on vacation ever!

— Alina

Hier kann man einfach mal die Seele baumeln lassen. Uns hat es sehr gut gefallen

— Toni

It's the best place on the entire Ostsee coast to enjoy the food, the sunset, the sea, the beach and the best service experienced in Germany so far!

— Ksenya

FOOD & DRINKS

Exquisite Cocktails und leckeres Essen

Der Deck Beach Club ist ebenso bekannt für seine leckeren Speisen & ist geprägt von mediterranen, europäischen, asiatischen und südamerikanischen Einflüssen. 

Von frisch gedämpften Hefeklösen (Dumpings) in Dampfkörben als Vorspeise oder eine Meeresfrüchteplatte für 2 zum teilen zu den Deck Klassikern wie ein saftiges Rinderfilet und brutzelnden Garnelen aus dem Tontopf, hier ist für jeden etwas dabei. 

Oh ... und vergessen Sie nicht, einen oder 10 Gläschen von Deck's hausgemachtem Pfirsich Schnaps zu probieren....

BEACH & SUNSET

Spektakuläre Ostsee & Sonnenuntergang • Strandkörbe • Direkter Zugang zum Strand

Nicht viele Sonnenuntergänge in der Welt sind ganz vergleichbar mit dem der Ostsee mit seiner bemerkenswerten Reihe von Farben und Texturen. Wenn es um Spots in der Region geht, kann man nicht an einen viel perfekteren Ort denken als an den Deck Beach Club Heiligendamm.

Atemberaubend, schön und ganz wohl eine der prächtigsten Sehenswürdigkeiten, wenn die Sonne das kristallklare Wasser der Ostsee küsst, ... ein Bild im Wert von tausend Worten & die Traumkulisse für jeden magischen Anlass an der deutschen Riviera.

Strandkörbe: sind direkt am Strand des Deck Beach Clubs zu mieten - man kommt nicht an die Ostsee, ohne die deutsche Ikone des Strandkorbes auszuprobieren. Stellen Sie sich vor, einen gefrorenen Cocktail nur wenige Meter vom Wasser zu trinken, während Sie den spektakulären Sonnenuntergang mit Ihrem Liebsten genießen ... was kann romantischer sein als das... Da der Deck Beach Club direkt an der Steilküste der Ostsee liegt, mit direktem Strandzugang & ohne Nachbarn, ist der Deck Beach Club einer der exklusivsten Orte der Region.

Entertainment

Beach Parties • Sunset Celebrations • Lifestyle Veranstaltungen

Berühmt für seine unvergesslichen Strandpartys & Sunset Celebrations in der Region, hat sich der Deck Beach Club auch als Favorit für Club-Nächte sowie Chilled Sunday Lifestyle-Veranstaltungen erwiesen. Den Soundtrack für die täglichen Sonnenuntergänge zu bieten ist jedoch die tiefe Leidenschaft des Strandclubs.

Wir können nicht an einen besseren Weg denken, den Sommer zu begrüßen, als alljährlich Anfang Juni zu der Deck Beach Club Saison Eröffnungsfeier einzuladen. In den letzten Jahren haben einige bekannte DJs auf den begehrten Decks am Deck mit Blick auf die Ostsee aufgelegt.

Schauen Sie sich unsere Veranstaltungen an:

Unsere Events

Private Feiern

Hochzeiten • Geburtstage • Firmenveranstaltungen

Mit unserem Restaurant, Bar, professionellem Service und der erstklassiger Lage am Strand, kann das Deck die meisten Ihre Bedürfnisse befriedigen. Seien es maßgeschneiderte Buffets, Weinproben, Hochzeiten, private Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern oder ein romantisches Abendessen für zwei Personen, das Deck ist bereit.

Sollten Sie spezielle Bedürfnisse oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und erlauben Sie uns Ihr Erlebnis individuell zu gestalten.

 

Freizeit

Wandern & Radfahren

Der international bekannte Ostsee Rad- und Wanderweg führt direkt an der Küste entlang und bietet viele verschiedene Erlebnisse - schöne Landschaften, lange Buchten, Steilküsten, eine frische Brise der Ostsee und vieles mehr.

Der Strand

Besonders während der Sommermonate sind Strandliebhaber hier perfekt untergebracht. Der lange Sandstrand lädt zur ausgiebigen Strandwanderung, zum erholsamen Sonnenbad und erfrischenden Abkühlungen zwischendurch ein.

Bootstouren und Wassersport

Am Strand entlang gibt es eine Vielzahl von Wassersportmöglichkeiten wie Segeln, Surfen, etc.  

Pferderennen

Zwischen Bad Doberan und Heiligendamm, befindet sich  Deutschlands älteste Pferderennbahn mit etlichen jährlichen großenVeranstaltungen.

Molli Straßenbahn

Die Schmalspur-Dampfeisenbahn ist eine historische Sehenswürdigkeit. Es ist eine gute Möglichkeit die Gegend zu erkunden und zwischen Bad Doberan, Heiligendamm & Kühlungsborn zu reisen - Ein besonderes Erlebnis zu jeder Zeit des Jahres!

Sonstiges

Mehrere Museen und viele weitere Sehenswürdigkeiten warten auf Sie!

Deck Heiligendamm

Der Deck Beach Club ist direkt an der Steilküste der Ostsee gelegen, zwischen Heiligendamm und Kühlungsborn. Umgeben von einem wunderschönen Buchenwald und mit einem spektakulärem Blick über die Ostsee zeichnet es sich durch eine Mischung aus anmutiger Atmosphäre und bezaubernder Landschaft aus. Die Einzigartigkeit dieses Ortes ist die exklusive Lage, abseits jeder Hektik der Stadt und trotzdem nur wenige Kilometer von den bekannten Seebädern Heiligendamm und Kühlungsborn entfernt. Ob mit dem Fahrrad, Auto, Molli Zug oder zu Fuss – es ist leicht zu erreichen und sicherlich einen Ausflug wert!

Direkt am Meer gelegen ist der Deck Beach Club eines der grossen Entertainment Anlagen der Ostsee. Abends lockt es mit seinem außergewöhnlichen Ambiente gekoppelt mit einer top internationalen Küche. Aufgrund des multifunktionalen Konzeptes ist dieser Ort die Plattform einer ausgewählten Event Location und bietet zusätzlich die Möglichkeit für individuelle Firmen-Events sowie hochwertige besondere Veranstaltungen.

Ein Teil des einzigartigen Charmes des Deck Beach Clubs ist seine Fähigkeit, sich in Abhängigkeit von der Tageszeit zu verwandeln. Vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang ist es der perfekte Strand-Club für jederman. Wenn Sie nach einem Ort suchen, um ein ausgedehntes Frühstück oder Mittagessen zu erleben, um ein paar Stunden abzuschalten, die Sonne und einen köstlichen Cocktail oder Snack zu geniessen, sind Sie hier genau richtig.

Wenn die Sonne hinter der Ostsee verschwindet, verwandelt sich das Deck Beach Club in ein Restaurant, wo genußvolles & vielseitiges Essen aus unserer internationalen Küche serviert wird.  Was auch immer Ihr Geschmack sein mag, wir sind uns sicher, dass Sie bei uns etwas finden!

Und gerade wenn man denkt es wäre Zeit nach Hause zu gehen, verwandelt sich das Deck Beach Club Restaurant an Event Nächten zu einer hochwertigen Strandbar. Regelmäßig, über das Jahr verteilt, bietet das Deck Beach Club die beste Tanzfläche in der Region.

Diese fast undenkbare Kombination aus ruhigen entspannten Tagen, ausgezeichnetem Essen und Parties, macht das Deck Beach Club beliebt bei Kunden aller Altersgruppen und Budgets.

Öffnungszeiten

April

11 - 16 Uhr

1. - 15. Mai

11 - 17 Uhr

15. Mai - 15. Sept.

10 - 22 Uhr

15. - 30. Sept.

11-17 Uhr

Oktober

11 - 16 Uhr

Kontakt

HB&R GmbH
Am Kinderstrand 3
18209 Heiligendamm

Phone
+49 38203 63107

Email
info@deckheiligendamm.de

Heiligendamm

Der exklusive Badeort Heiligendamm ist ein Stadtteil von Bad Doberan und liegt direkt an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns. Aufgrund der weißen klassizistischen Bauten entlang der Strandpromenade ist der Stadtteil auch bekannt als die ‘Weiße Stadt am Meer’.

Im Jahre 1793 wurde Heiligendamm - Deutschland ältestes und elegantestes Seebad - gegründet. Der hohe Adel Europas und später eine Menge prominenter Gäste verbrachten hier ihre Sommerferien. Neben der einzigartigen Lage direkt am Meer wurde diese Gegend schon immer wegen seiner klimatischen Vorzüge wie meeresfrische und staubfreie Luft, geringe Temperaturschwankungen, die Abwesenheit von Ebbe und Flut sowie die üppigen umliegenden Buchenwälder bevorzugt. Heute ist das Gebiet am Meer durch das 5 Sterne Grand Hotel besetzt.

Im Juni 2007 fand im Grand Hotel das 33ste Gipfeltreffens der G8-Staats-und Regierungschefs statt, wodurch Heiligendamm international bekannt wurde.

Bad Doberan

Nur 6 km von der Ostsee entfernt, liegt die Stadt Bad Doberan zwischen schönen Buchenwäldern. Es ist eine der ältesten deutschen Siedlungen im Bundesland Mecklenburg. Klassizistischen Bauten prägen das Zentrum der Stadt, wobei das berühmteste Bauwerk der Stadt die Kathedrale oder vielmehr das Münster ist.

Kühlungsborn

Das Seebad Kühlungsborn ist bekannt für seine elegante Promenade, seinen 6 km langen Sandstrand, seine gute Wasserqualität und seinen Yachthafen. Ebenso zeichnet es sich durch seine vielen Hotels in typisch deutschen Kurstadtarchitektur und seine zahlreichen Restaurants und Bars aus. Die Stadt lädt dazu ein, Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Unsere Partner

Kontakt

Copyright © Deck Heiligendamm | Impressum